Preise & Leistungen

 

Sonntag, 17.09.2017

   

Großes Treffen mit allen Fahrzeugen und Prämierungen. Eintrittspreis 20,- € p. Fahrzeug

Inklusive „Mission 1000 PLUS“-Ausweis für das ausgestellte Fahrzeug.

Keine Anmeldung erforderlich! Die Teilnahmegebühr ist direkt beim Treffen am Eventeingang zu entrichten!

 

FREITAG, 15.09.2017

Gala Dinner, mit Musik: 120,- € p. P.

5- Gänge Menü inkl. Getränke im City Hotel Roding mit musikalischer Umrahmung. Die Teilnehmerzahl ist auf 100 Personen begrenzt. Gesicherte Tiefgaragenstellplätze stehen zur Verfügung.

 

Samstag, 16.09.2017

Große Porsche Ausfahrt und Abendprogramm : 200,- € p. Fahrzeug

Die Teilnehmerzahl ist auf 50 Fahrzeuge mit jeweils maximal 2 Personen begrenzt. Inbegriffen sind Frühstück, Kaffee und Kuchen am Nachmittag, sowie große Party.  Gesicherte Tiefgaragenstellplätze stehen zur Verfügung.

 

Samstag, 16.09.2017

Große Ausfahrt der Traktoren: 80,-€ p. Fahrzeug

Die Teilnehmerzahl ist nicht begrenzt. Inbegriffen sind eine Führung durch das Museum, Weißwurst-Frühstück, eine Mittagspause, sowie eine große Party.

 

 

Die Teilnahmegebühr für das Vorprogramm am Freitag, den 15.09.2017 und Samstag, den 16.09.2017  ist unter dem Stichwort „Mission 1000 Plus“ auf folgendes Konto zu überweisen:

Kontoinhaber: City Hotel Roding

Bank: Deutsche Bank Regensburg

IBAN: DE76 7507 0013 0320 8865 00

SWIFT-Code (BIC): DEUTDEMM750

 
 
 City Hotel Roding